ASB beim S.O.S.-Tag in Warberg

Beim S.O.S.-Tag in Warberg war auch der ASB-Kreisverband Helmstedt präsent und informierte über seine vielfältigen Aktivitäten. An der Veranstaltung, die am 20. August über die Bühne ging, präsentierten wir uns mit den Besuchshunden, den Rettungshunden und der Sanitätsgruppe.

Als ein Zuschauermagnet erwiesen sich dabei unsere Hunde, die diverse Streicheleinheiten bekamen und den Besuchern ein Lächeln ins Gesicht zauberten.

Zusätzlich stellten wir unsere Hüpfburg, ein supertolles Piratenschiff, auf. Diese fand ebenfalls großen Zuspruch bei Klein und Groß, sodass alle ihren Spaß beim Toben hatten. Zum erfolgreichen Gelingen trugen an diesem Tag auch die vielen Gespräche bei, bei denen allerhand Informationen ausgetauscht wurden.

Vielen Dank an Helferinnen und Helfer!