Sanitätsdienst bei Trecker-Eckhard

Alle zwei Jahre am 1. Mai trifft sich alles, "was laufen kann" bei Trecker-Eckhard. Der Arbeiter-Samariter-Bund Helmstedt hat, wie schon in den letzten Jahren davor, die Veranstaltung in puncto Sanitätsdienst abgesichert.

Damit auch für die Kleinen der 1. Mai zum Fest- und Spaßtag wurde, brachte der ASB-Kreisverband seine Piraten-Hüpfburg mit, auf der stets eine buntes Treiben herrschte. Zahlreiche Kinder hatten zudem großes Interesse an unserem KTW und machten sich ein Spaß daraus, mal auf der Trage liegen zu dürfen.

Auch die Hundestaffel des ASB Helmstedt war vor Ort und zeigte eine kleine Auswahl ihres Könnens, welches die zahreichen Besucher immer wieder in Staunen versetzte.

Alles in allem wieder einmal eine tolle Veranstaltung - wir kommen gerne wieder!