News 2017

Hier finden Sie alle Nachrichten des ASB-Kreisverbandes Helmstedt aus dem Jahr 2017 in chronologischer Reihenfolge. Viel Spaß beim Blättern und Lesen.

Unterwegs nach Rumänien

Der ASB Helmstedt ist einmal wieder unterwegs nach Rumänien. Gestern Morgen startete ein Hilfstransport von der Tonwerke in Emmerstedt, um die Partnerstadt Orastie zu beschenken.

ASB beim S.O.S.-Tag in Warberg

Beim S.O.S.-Tag in Warberg war auch der ASB-Kreisverband Helmstedt präsent und informierte über seine vielfältigen Aktivitäten.

Erweiterung des Fahrzeugparks erhöht Kapazität

Ab jetzt stehen für den Landkreis Helmstedt fünf Krankenwagen für den qualifizierten Krankentransporte zur Verfügung. Damit trägt der ASB Helmstedt dem größer werdenden Auftragsvolumen Rechnung.

Wahlen und Ehrungen wurden vorgenommen

Die Mitgliederversammlung des Arbeiter-Samariter-Bundes, Kreisverband Helmstedt, hatte einige Nachwahlen und Ehrungen auf der Tagesordnung.