Noch einmal das Meer sehen, der ASB macht es möglich.

Der Wünschewagen Niedersachsen

Noch einmal das Meer sehen, ein letztes Mal die Lieblingsband erleben oder mit dem Lieblingsfußballverein im Stadion fiebern – Der Wünschewagen des ASB macht es möglich.

Wünschen Sie eine Kontaktaufnahme

Wuenschewagen-Bayern-letzte-wuensche-wagen-32.jpg

Nermin Besic

Wünschewagen Niedersachsen

Telefon : 0511 3585 436

wuenschewagen(at)asb-hannover.de

ASB Hannover Stadt e.V.

Peterstraße 1-2
30165 Hannover

Wuenschewagen-Bayern-letzte-wuensche-wagen-32.jpg

Thomas Jacob

Telefon : 05351 5533922
Mobil Nummer : 015756494307
Fax : 05351 5533910

t.jacob(at)asb-helmstedt.de

ASB Kreisverband Helmstedt

Tonwerke 24
38350 Helmstedt

Wuenschewagen-Bayern-letzte-wuensche-wagen-32.jpg

Uwe Töle

Telefon : 05351 5533927
Mobil Nummer : 01766654102
Fax : 01531 5533910

u.toele(at)asb-helmstedt.de

ASB Kreisverband Helmstedt

Tonwerke 24
38350 Helmstedt

Bitte die Pflichtfelder ausfüllen(*)

*
*
*
*
*
*


ASB , Wünschewagen

Foto: ASB

"Der Wünschewagen" ist ein Projekt des ASB Deutschland, das rein ehrenamtlich getragen und ausschließlich aus Spenden finanziert wird. Seit 2014 erfüllt es Menschen in ihrer letzten Lebensphase einen besonderen Herzenswunsch und fährt sie gemeinsam mit ihren Familien und Freunden noch einmal an ihren Lieblingsort.

Der Wünschewagen des ASB Niedersachsen nahm 2017 seinen Dienst auf und konnte schon vielen Fahrgästen und Angehörigen schöne Momente bereiten. Die Fahrten sind für die Passagiere und eine Begleitperson kostenlos.

Der Wünschewagen des ASB bringt Menschen am Lebensende noch einmal an einen Ort ihrer Sehnsüchte. Mittlerweile fahren die umgebauten Fahrzeuge an vielen Orten in ganz Deutschland, um letzte Wünsche zu erfüllen. Wir haben eine Wunschfahrt begleitet, um dieses besondere Projekt vorzustellen.


Zur Onlinespende werden Sie hier weitergeleitet zur Internetseite "Wuenschewagen.de/spenden"