Kaum ein Wochenende ohne unsere Piratenhüpfburg und das SpielMobil

ASB Piratenhüpfburg und SpielMobil

Foto: ASB Helmstedt

Die ASB Piratenhüpfburg war dieses Jahr der Renner schlechthin. Auch unser SpielMobil wurde  für verschiedene Veranstaltungen sehr oft ausgeliehen.

Ob beim Sommerfest der Polizei Helmstedt, bei der Jugenfeuerwehr Wolsdorf,  beim SOS Tag Burg Warberg, beim Oldtimertreffen Emmerstedt oder Sommerfest und Oldtimmer Treffen Autohaus Schulz, unzählige Sportvereine und Kindergärten in Landkreis Helmstedt sowie der SPD und CDU Tag und das AWO Sommerfest in Emmerstedt. Überall war die Piratenhüpfburg oder das Spielmobil mit dabei und sehr beliebt.

In der Herbst- und Winterpause stehen die Reinigungs- und Reparaturarbeiten sowie Erneuerungen auf den Plan. Für das Jahr 2020 wird das Spielmobil vom ASB Helmstedt aufgestockt und bekommt neue Spielgeräte. Spenden hierfür nimmt der ASB Helmstedt gern entgegen.

Wir freuen uns auf das Jahr 2020. Die ersten Termine für die ASB Piratenhüpfburg und das ASB Spielmobil sind schon vergeben.